GoCrush – einfach neue Leute treffen

Der moselHUB unterstützt das Startup GoCrush in der Stadt Trier. Mit GoCrush kann man ganz leicht neue Leute kennenlernen. Man kann sich einfach in einem Restaurant in einer Gruppe treffen oder auch auf ein Einzeldate gehen. Nie mehr alleine in der Kneipe sitzen und Trübsal blasen…

Normalerweise sind viele Startups nur in großen Städten aktiv. Warum ? Weil es sich für kleine Firmen mit wenig Kapital nicht lohnt in die Regionen zu investieren, bevor man Gewinne macht. Auf diese Art gehen den Regionen viele interessante Dienstleistungen, Veranstaltungen usw. verloren.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt. die Region Trier zu fördern, deswegen holen wir auch Geschäftsmodelle nach Trier, die es sonst hier nicht geben würde. Meldet Euch an bei GoCrush und unterstützt damit auch die örtliche Gastronomie.

Ähnliche Artikel

Business Angel Rheinland-Pfalz

Endlich wieder mal ein Offline-Treffen der Business Angel Rheinland-Pfalz mit Vorstandswahl und anschließendem Pitch-Event Auf dem Bild Der Vorstandsvorsitzende Klaus Wächter im Gespräch mit dem

Weiterlesen
Matthias Frost
Gründer & Geschäftsführer

In unserem Blog halten wir Sie über aktuelle Themen des Startup-Investments und über Neuigkeiten rund um die Tätigkeit der Mosel Ventures auf dem Laufenden.

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge